Skip to main content

Michaela Bassetti


Dipl. Neuromentaltrainerin
Zert. Kinderneuromentaltrainerin
Mindset-Coach
Bewusstsein und Wandel


Dipl. Kräuterpädagogin und Aromaberaterin
Dipl. Bachblütenberaterin

PranaVita®-Energetikerin
ThetaHealing® Practitioner

Über mich

Mit fast 30 Jahren passierte in meinem Leben ein Ereignis, das mir fortan neue Wege weisen sollte. Mein Großvater starb. Von diesem Tag an hatte ich lange Zeit das Gefühl, als wäre er über seinen Tod hinaus immer noch tief mit mir verbunden. In dieser Zeit wuchs bei mir immer mehr das Bestreben, Energien zu sehen, zu verstehen, mit ihnen umzugehen und in Kontakt zu treten. Ich konnte schon immer mehr fühlen und wahrnehmen als andere Gleichaltrige.

Die folgenden Jahre waren geprägt von energetischen Ausbildungen, spiritueller Literatur und dem Suchen nach so vielen Antworten auf Fragen, die ich an das Leben hatte.

Als viel beschäftigte, alleinerziehende Mutter von 2 quietschlebendigen Söhnen, wuchs in mir das Bestreben eine energetische Methode zu finden, die mir half, alle von uns gesund und einigermaßen ausgeglichen zu halten. Ein Gesamtpaket, um energetisch Erste Hilfe, Gesundheitsprophylaxe, Wohlbefinden und ein „schneller wieder fit werden“ in Einem anwenden zu können. Und ich fand sie.

Seither unterstütze ich meine Klienten in individuell abgestimmtem Coaching dabei, zu mehr Wohlbefinden, Bewusstsein, Lebensfreude und Gesundheit finden zu können, dieses nachhaltig zu leben und ihr Sein nach ihren Wünschen selbst gestalten zu können. 

Veränderung beginnt immer in einem Selbst! Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu dir begleiten zu dürfen!

Das Leben darf ein glückliches Lächeln auf den Lippen sein.

Alles Liebe Michaela

Meine Tätigkeitsbereiche in Präsenz und online

  • Neuromentaltraining für Erwachsene und Kinder
  • positives Mindset
  • Bewusstsein und Wandel
  • Prozessbegleitung in neuen Lebenssituationen
  • energetische Behandlungen
  • Gefühlsarbeit
  • Aurachirugie
  • Resonanzfeldarbeit
  • Kräuterwohlfühlberatungen
  • Blütenessenzen und Bachblüten (auch für Kinder und Tiere)
  • ThetaHealing® Therapeutin nach Vienna Stibal
  • Kraftfeldarbeit im Bergkristallmuster
  • Workshops (Kräuter und ätherische Öle)

Einzelcoachings, Energiebehandlungen, die Arbeit mit Bachblüten und Blütenessenzen, Kristallfeldarbeit, Kräuterwohlfühlberatungen und alle weiteren Anwendungen, die nicht ausdrücklich genannt wurden, behandeln nicht einzelne Krankheitssymptome, sondern der Mensch als Ganzes. Sie ersetzen daher nicht eine schulmedizinische Diagnose und Therapie, sondern werden vielmehr als Begleitung und Ergänzung eingesetzt. Die Informationen in den Unterlagen und Kursen stellen keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit und sollen nicht anregen, selber Diagnosen zu stellen. Das Stellen von Diagnosen und die Behandlung von Krankheiten sind ausschließlich Ärzten und Therapeuten vorbehalten! Bei Beschwerden ist immer der Arzt des Vertrauens aufzusuchen. Jegliche Haftung in Bezug auf Sach- und Personenschäden sind ausgeschlossen.

Kontakt

Michaela Bassetti
Tel. 0043/650/7011382

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Praxisstandort

Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
6020 Innsbruck

Unverbindliche Anfrage

Sie wollen immer über laufende Aktivitäten informiert sein. Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.