Michaela Bassetti

PranaVita®-Energetikerin und Trainerin
ThetaHealing® Practitioner
Humanenergetikerin

Über mich

Mit fast 30 Jahren passierte in meinem Leben ein Ereignis, das mir fortan neue Wege weisen sollte. Mein Großvater starb. Von diesem Tag an hatte ich lange Zeit das Gefühl, als wäre er über seinen Tod hinaus ein immer noch vorhandener Mitbewohner in seiner, jetzt meiner Wohnung. In dieser Zeit wuchs bei mir immer mehr das Bestreben, Energien zu sehen, zu verstehen, mit ihnen umzugehen und in Kontakt zu treten. Ich konnte schon immer mehr fühlen und wahrnehmen als andere Gleichaltrige.

Die folgenden Jahre waren geprägt von energetischen Ausbildungen, spiritueller Literatur und dem Suchen nach so vielen Antworten auf Fragen, die ich an das Leben hatte.

Als viel beschäftigte, alleinerziehende Mutter von 2 quietschlebendigen Söhnen, wuchs in mir das Bestreben eine energetische Methode zu finden, die mir half, alle von uns gesund und einigermaßen ausgeglichen zu halten. Ein Gesamtpaket, um energetisch Erste Hilfe, Gesundheitsprophylaxe und ein „schneller wieder fit werden“ in Einem anwenden zu können.

In dieser Zeit lernte ich die Leiterin der Internationalen Prana-Schule Austria kennen und begann meine Ausbildung zur zertifizierten PranaVita Therapeutin in Salzburg. PranaVita ist eine ganzheitliche, hochwirksame energetische Methode für Körper, Energiekörper und Geist.

Mit diesen erlernten und so wunderbar einfachen Techniken gelang es mir, wieder mehr Freude und Gesundheit in unser Leben zu bekommen.

Da PranaVita für mich ein Herzensding ist und in jeder Lebenslage für jeden funktionieren kann, habe ich gerne und begeistert mit der Ausbildung zur zertifizierten PranaVita Trainerin begonnen und freue mich künftig auch Seminare in Tirol, Vorarlberg und in Südtirol anbieten zu dürfen

Weitere Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit, die ich in Kombination mit PranaVita gerne einsetze

  • ThetaHealing® Therapeutin nach Vienna Stibal
  • energetisches Coaching
  • Aurachirugie
  • Bachblüten (auch für Kinder und Tiere)
  • Atlantische Kristallfeldmuster
  • Clearing, Hausclearing

 

Ich danke dafür, Sie auf Ihrem Weg vertrauensvoll begleiten und unterstützen zu dürfen. Das Leben darf ein glückliches Lächeln auf den Lippen sein.

Alles Liebe Michaela

Kontakt

Michaela Bassetti
Tel. 0043/650/7011382

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisanschrift

Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
6020 Innsbruck

Kontakt
Michaela Bassetti
Tel. +43/650/7011382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisanschrift
Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
A-6020 Innsbruck


© 2021 - Energiearbeit Tirol- Michaela Bassetti. All rights reserved.