PranaVita Übungsabende

Trainerin: Michaela Bassetti

Da es für mich von enormem Wert ist, das Gelernte in einer Gruppe üben zu können und sich untereinander austauschen und vernetzen zu können, biete ich Übungsabende an. Gemeinsam können wir die Anwendung der erlernten Techniken wiederholen und vertiefen. Es wird genügend Platz für etwaige Fragen geben. Gerne können Sie auch Interessierte mitbringen.

Bitte um Anmeldung!

Termine

jeweils 1x monatlich, genauere Termine werden bei Interesse besprochen

Ort

Freiraum Körper- und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
6020 Innsbruck

Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +43/650/7011832

Preis

Ausgleich (Raummiete): € 10.- Euro pro Übungsabend
10er Block € 90.-

Kontakt
Michaela Bassetti
Tel. +43/650/7011382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisanschrift
Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
A-6020 Innsbruck


© 2021 - Energiearbeit Tirol- Michaela Bassetti. All rights reserved.